Mittwoch, 8. Januar 2014

Mittwochsmarkt: Shirt FRANZ als Papierschnitt


Vor lauter Aufregung mit meinem iPhone hätte ich beinahe den Mittwochsmarkt vergessen. Heute hätte ich einen Termin an der Genius-Bar des Apple-Stores gehabt. Der kundige Leser merkt sofort bei der Verwendung des Konjunktivs auf. Genau, ich war 5 Minuten verspätet, schwups, hat mich das System, sagte der junge Mann, gestrichen. Ich dürfe mich neu anmelden, sagt er, im Internet. Der Wortwechsel ging noch etwas länger, aber inzwischen bin ich sogar mit ärgern fertig. 

Schade, dass man Telefone noch nicht selbst nähen kann. 
Gegen Ärgern hilft Essen, Trinken oder Kuscheln, und letzteres geht am besten mit FRANZ. Den Papierschnitt von FRANZ gibts heute 3x für 5,00 € (statt 10,00 €, zzgl. Versandkosten) in der Schnittmusterei. Zu Franz gibts auch ein Foto-Tutorial, bei dem Schritt für Schritt alles erklärt wird.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen