Freitag, 6. Dezember 2013

Neu im Shop: Kleid NIAGARA


Neu dabei heißt 5x frei: Glamourqueen NIAGARA ist heute auch frisch in der Schnittmusterei als PDF eingetroffen und die ersten 5 Bestellerinnen werden, wie immer, für ihre Schnelligkeit belohnt.


Bei NIAGARA lohnt sich die Investition in einen Papierschnitt, um gleich zu Potte/ zur Nähmaschine zu kommen. Denn das PDF umfasst fleißige 57 DIN A 4-Seiten und ist nur für passionierte Selbstausdruckerinnen empfehlenswert. 

Auch für NIAGARA steht zusätzlich zur detaillierten Nähanleitung mit Zeichnungen ein Fototutorial bereit: -> zum Nähtutorial von NIAGARA

Schnittmuster und PDF von Kleid NIAGARA sind auch im DAWANDA-Shop erhältlich. 

In beiden Shops stehen die Links zur PDF-Bestellung automatisch gleich nach der Bestellung zur Verfügung. Bedeutet: Wer nachts um drei bestellt und mit PayPal/Dawanda-Gutschein bezahlt, kann 2 Minuten später schon mit dem Ausdrucken anfangen!









Im Schnittlabor gabs auch schon eine Sommervariante von NIAGARA, statt Belege habe ich hier verwebaägband vernäht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen