Donnerstag, 21. November 2013

Kreativ- und Bastelmesse Stuttgart Stand 1H54.D


Meine eigener Stand auf der Messe bewahrt mich gottseidank davor, alles kaufen zu müssen. Schauen geht auch: In Sichtweite von meinem Stand ist der MyBoshi-Weihnachtsbaum mit lauter Mini-Häkelmützen, Origamiwunder, Sticken mit Lupe und und und ....

Nun zu meiner Anwesenheit:
Die vier Tage (heute bis Sonntag, 24.11.13) bin ich an meinem Stand 1H54.D anzutreffen, 
außer zu meinen Showbühnen-Terminen:

Freitag 12.00 - 12.30 Uhr
Samstag 11.30 - 12.00 Uhr
Sonntag 15.00 - 15.30 Uhr

Außerdem laufen drei Modelle von mir auf der Modenschau (an der Showbühne) mit, und zwar am
Donnerstag um 14 Uhr
und am Freitag, Samstag, Sonntag jeweils um 13.30 Uhr.





1 Kommentar:

  1. Danke für das nette Gespräch gestern am Stand. Mal sehen, wie dann die Schnittmuster passen

    AntwortenLöschen