Dienstag, 22. Oktober 2013

Bluse PATRICIA in der Schnittmusterei


Hemdblusenkleid PATRICIA kann Glamour und normal. Die rosé-champagner-güldene Satin-Glitzervariante hatte ich euch letztens vorgestellt, nun zeigt sich PATRICIA im asiatischen Blumenmuster-Look. Ein Stoff, der schön fließend fällt, der Figur schmeichelt und für jede Gelegenheit
passt. Kombinierbar mit praktischer Fahrradfahr-Hose oder Leggings oder einfach als Kleidchen mit dünner Strumpfhose (oder im Sommer, den wir uns nicht mehr vorstellen können: sogar mit nackten Beinen). Als Kleidchen ist PATRICIA schon sehr ohlala! bedingt durch die knappe Knopfanzahl.

PATRICIA sollte von Nähgeübten angegangen werden. Kragen und verdeckte Knopfleiste sind zwar kein Hexenwerk, könnten Ungeübte jedoch etwas ärgern. Die Nähanleitung ist sehr ausführlich und mit Zeichnungen versehen, das Foto-Tutorial im Blog ergänzt das Ganze.

PATRICIA ist als ausgedrucktes Schnittmuster oder als PDF erhältlich:

---> in der Schnittmusterei.de: die ersten 5 PATRIZIA-PDF kostenfrei! (auf 0 €-Artikel achten)

---> bei Dawanda



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen