Montag, 24. Juni 2013

NEU: Freebies im Newsletter

Mein erstes Freebie, die Filztasche als kostenloses Schnittmuster, findet reichlich Anklang. Juhu! Nicht bei / mit allen funktioniert der automatische Facebook-Download-Link, so bin ich momentan gefordert von der äußerst beeindruckenden per "Mail-Anfrage-Resonanz". Toll! Und die ersten "Fertig-Fotos" sind auch schon eingetrudelt. 

Mein hehres Ziel ist, ein monatliches kostenloses Schnittmuster anzubieten, ohne zuviel Zeit mit Links schicken zu vertun. Die Lösung: Ich werde ab JULI einen monatlichen Newsletter verschicken! Mit dem Link zum Freebie des Monats und – für alle Nähfrischlinge – auch des Vormonats. Die Möglichkeit via paywithatweet sich den Schnitt kostenfrei zu besorgen, bleibt weiterhin durchgängig den ganzen Monat bestehen. Also: Email eintragen und kein Freebie verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen