Dienstag, 21. Mai 2013

Bügeltasche für die Sonnenbrille

Fröhliche Bügeltasche für eine Sonnenbrille 
Das Wetter war immer noch nicht in der Sonnen-Nachhilfe, so kommt es, dass die Brillen-Bügel selten unsere Näschen zieren. Ab heute kann die Brille in der neu gefertigten, komfortabel wattierten und fröhliche bunten Bügeltasche geparkt werden. Bügeltaschen sind der Hit!
Bald werdet ihr mehr sehen. Der bunte Stoff ist Bio-Baumwolle von Sew what, lies sich supertoll verarbeiten und kam auch (nach der obligatorischen Vorwäsche vor dem Nähen) unverknuddelt aus dem Trockner. Für die tolle Vintage-Sonnenbrille von Dior (Danke, lieber Muttertag, dankedankedanke) verwende ich die
noch mitgelieferte Dior-Tasche, da müsste noch was ganz ausgefallenes her, mit mindestens Glitzer oder Perlen.



von vorne

von hinten
offen, mit Futter
Dior und Chanel, ist alles was man will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen